Donnerstag, 12. Januar 2017

Abschlussblog



Das Ende des Herbstsemesters bedeutet für uns auch das Ende dieses Blogs. Wir hoffen, dass wir euch Leser spannenden Content rund ums Digitale Marketing liefern konnten. In diesem letzten Blog ziehen wir ein Fazit zum Blog.



Das Bloggen war für uns beide eine neue, spannende Erfahrung. Anfängliche Schreibblockaden waren schnell überwunden und es machte uns beiden Spass, über aktuelle Themen der digitalen Welt zu berichten. Wir lernten zudem auf was es beim Bloggen ankommt, um Klicks zu generieren. Aktuelle Themen, die viele Menschen interessieren verbunden mit verschiedenen Verlinkungen in Sozialen Medien und einfügen von Videos mit viel Klicks, ist unserer Ansicht nach ausschlaggebend für eine grosse Klickzahl. Zudem sollte man rund um den Blog eine Community aufbauen. Laut der internen Statistik war besonders der Blog zu Visual Data Analytics und zu Virtual Reality besonders attraktiv für unsere Leser. Wir lernten auch im Unterricht mehr rund ums Bloggen und zum digitalen Marketing.

Wir danken allen Lesern für Ihr Interesse und unserem Dozenten Herrn Bruno Bucher für den spannenden Unterricht.

Somit schliessen wir den Blog Digital 101

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen